News

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr

Liebe Tennisfreunde!

Das abgelaufene Jahr ist in unserer Vereinsgeschichte einmalig und hat uns alle, im beruflichen, im sportlichen und privaten Umfeld, sehr gefordert.  

Dank des außerordentlichen Engagements vieler ist es aber gelungen, die Tennissaison 2020 trotzdem gut zu meistern. Gerade in solchen Zeiten ist es ein grosses Glück, soviele helfende Hände zu haben. Wir möchten uns bei allen Damen und Herren, den Funktionär/en/Innen und Mitarbeitern/innen, die dazu beigetragen haben ganz herzlich bedanken!

Mit Stolz dürfen wir auf das Geleistete in dieser schwierigen Zeit zurückblicken. Jetzt sind wir gefordert noch einmal Disziplin zu bewahren - mit dem ziel, hoffentlich bald wieder den Tennisschläger schwingen zu dürfen. 

Darauf freuen wir uns mit euch, bedanken uns für eure Geduld und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

bleibt fit - bleibt gesund

Das Team des UTC Grieskirchen

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr
User ImageHeinz jun Beutelmayr, 22. Dezember 2020